Personaltraining

 

ZU MIR...

Mein Name ist Kay-Yasmin Schmid (Sportyvator), ich bin 38 Jahre alt und darf den besten Job der Welt ausüben! Ich darf Menschen zu einem besseren Wohlbefinden verhelfen und sie "ploogä". Personaltrainerin bin ich nun schon seit über 15 Jahren und könnte mir nichts besseres vorstellen.

Nach meinem Studium (Bachelor of Arts in Fitnessökonomie) habe ich noch diverse Zusatz Ausbildungen absolviert und bin auch stetig daran mich weiter zu bilden. Rehatraining ist sicher eine grosse Stärke von mir. Mein Job ist mein Herzblut und meine Berufung. Meine eigene Philosophie habe ich fortlaufend entwickelt und optimiert. Mein Motto ist beim Essen geniessen, auf nichts was mir schmeckt zu verzichten und Spass haben an der Bewegung.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Crossfit und Beachvolleyball (hab früher Indoor NLB gespielt und Beachvolleyball A Tour).

So fertig über mich jetzt geht es um dich und wie du zusammen mit mir deine Ziele erreichst! Egal on fitter werden, abnehmen, dich zurück von einer Verletzung kämpfen oder was dein Ziel ist, wir packen es zusammen an


Wieso Personaltraining?

Damit du dir keine Gedanken um dein Training machen musst, du dein optimales Training auf dich massgeschneidert bekommst und du die perfekte Betreuung hast damit du deine Ziele erreichst. Spass und Schweiss kommt sicher nicht zu kurz.

alles weitere finden wir zusammen beim unverbindlichen Gespräch raus, ich freue mich auf dich!

Melde dich auf kay@sportyvator.ch oder per whats app 0787133683


 
 
E-Mail
Anruf
Instagram